Mobile Sauna mieten in Berlin

Mobile Sauna mieten in Berlin

 - Kategorien: Allgemein, Saunieren

Wenn der Herbst Einzug hält, suchen viele Menschen Wärme und Entspannung in einer Sauna. Und dazu gehört natürlich auch ein wohltuender Aufguss. Wer eine öffentliche Schwitz-Oase aufsucht, hat in puncto Aroma-Therapie nicht viel Mitspracherecht. Und auch was die Temperaturen, die Musik und die Beleuchtung angeht, muss man sich beim Saunieren nach den Betreiber richten. Es sei denn, Du holst Dir Deine eigene Sauna nach Hause, beziehungsweise in Deinen Garten. Mobile Sauna mieten in Berlin macht es möglich.

Mobile Sauna mieten in Berlin: Die Sauna kommt zu Dir

Die Einschränkungen im Zuge der Pandemie haben uns gezeigt, wie schwierig es werden kann, soziale Kontakte zu vermeiden und sich zu Hause sinnvoll zu beschäftigen. Sauna-Fans mussten lange auf das Schwitzvergnügen verzichten, da die öffentlichen Einrichtungen geschlossen waren. Anders verhält es sich mit dem mobile Sauna mieten in Berlin. Du musst nicht zur Sauna fahren, denn die Sauna kommt zu Dir. Also trommle Deine Freunde zusammen und miete Dir jetzt Deine eigene Sauna!

Mobile Sauna mieten in Berlin. Die Vorteile

Die Vorteile dürften wohl auf der Hand liegen: Du verzichtest nicht nur auf fremde Gesellschaft, sondern legst auch die Temperatur fest und entscheidest, wer mit Dir zusammen in unsere Fasssauna eintreten darf. Wir liefern die Sauna zu Dir, Du kannst privat entspannen, Deine Temperatur selbst wählen, den gewünschten Duft für Deinen Ausguss aussuchen und ohne Zeitdruck entspannen. Und das Beste: Du musst noch nicht mal selbst putzen, denn wir übernehmen die Endreinigung für Dich. Diese ist bereits inkludiert, weshalb Du gleich Kontakt zu uns aufnehmen solltest, um Dir Deine persönliche Wohlfühl-Oase in Fassform anliefern zu lassen.

Mobile Sauna mieten in Berlin: So kommst Du zu Deinem Sauna-Vergnügen

Auf unserer Webseite findest Du den Buchungskalender, wo Du einsehen kannst an welchen Tagen das mobile Sauna mieten in Berlin möglich ist und welche Tage bereits belegt sind. Unter dem Buchungskalender findest Du unser Online-Formular, welches Du ausfüllst. Du musst die einzelnen Felder nicht selbst ausfüllen, da alle Eingaben mit einem Pulldown-Menü gemacht werden. Du wählst den Tag der Lieferung, die gewünschte Uhrzeit, Deine favorisierten Aufgüsse, Daten zur Abholung und kannst uns mit einem Freitext zusätzlich Deine besonderen Wünsche mitteilen. Nun wählst Du nur noch Deine optionalen Zusatzleistungen. Zum Beispiel:

  • Einen extra Holzstapel
  • Eine Gartendusche
  • Bluetooth-Lautsprecher
  • Weitere Aufgussaromen

Den endgültigen Preis siehst Du direkt unter dem Anfrageformular. 

Mit einem Klick auf den Button "Sauna anfragen" übermittelst Du uns Deinen Auftrag. 

Mobile Sauna mieten in Berlin: Warum ein Aufguss wahre Wunder wirken kann

Wenn die Tage wieder kürzer werden und von Dunkelheit geprägt sind, verspüren viele Menschen den Wunsch, sich in einer Sauna aufzuwärmen. Sinn und Zweck ist es, dabei zu schwitzen. Diese Funktion dient dazu, den Körper herunterzukühlen. Doch die körpereigene "Klimaanlage" liefert einen weiteren entscheidenden Vorteil: Sie transportiert mit der Schweißproduktion Giftstoffe über die Haut ab. Der Körper nutzt diese Möglichkeit, um sich zu reinigen. Und diese Reinigung wirkt sich positiv auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden aus. Unterstützt wird dieser Effekt mit einem Aufguss, dessen Aroma Du selbst festlegen kannst. Du bestimmst nicht nur, wann in der Sauna ein Aufguss gemacht werden soll, Du entscheidest auch welches Aroma dabei Körper und Geist beleben soll.

Mobile Sauna mieten in Berlin: Mehr als nur eine Sauna

Damit Du für Dein Wellness-Wochenende mit eigener Sauna bestens gerüstet bist, bekommst Du von uns nicht nur die Sauna geliefert. Wir ermöglichen Dir stattdessen das Rundum-Sorglos-Paket mit folgenden Inklusivleistungen:

  • Eine Sauna mit Platz für zwei bis vier Personen
  • Einen Korb mit Brennholz (reicht für etwa drei bis vier Stunden)
  • Vier Aufguss-Aromen Einen Saunakübel und eine Kelle
  • Ein Thermometer-Hygrometer und eine Sanduhr
  • Eine farblich anpassbare LED-Innenbeleuchtung
  • Bluetooth-Lautsprecher Einen Sauger für die Asche
  • Eine Gartendusche inklusive Ständer
  • Eine kleine Einführung
  • Einen Feuerlöscher
  • Eine professionelle Endreinigung

Mobile Sauna mieten in Berlin: Häufig gestellte Fragen

Wann erfolgen Lieferung und Abholung?

mehr Informationen

Wir liefern Dir die Sauna frühestens ab 16 Uhr. Abgeholt wir die Sauna bis spätestens 12 Uhr. Du bestimmst die Zeiten für Lieferung und Abholung selbst, wenn Du Deine Sauna buchst. Wähle einfach die für Dich passenden Zeiten und übersende uns Deine Anfrage!

Welche Kosten fallen für Lieferung und Abholung an?

mehr Informationen

Die Anlieferung startet in 13127 Berlin. Von dort berechnen wir pro Kilometer (die Berechnung siehst Du bei der Buchungsanfrage). Die Abholung erfolgt dagegen kostenlos. Wir möchten Dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir die Strecke insgesamt viermal fahren müssen. Für die Anlieferung haben wir ein Maximum von 50 Kilometer gesetzt.

In welchem Zustand wird die Sauna zurückgegeben?

mehr Informationen

Wir möchten die Sauna selbstverständlich genauso in Empfang nehmen, wie wir sie ausgeliefert haben. Wir übernehmen zwar die Endreinigung, dennoch sollte uns die Sauna sauber, ohne Schäden und mit geleertem Ofen übergeben werden. Für die Leerung des Ofens nutzt Du den Aschesauger. Außerdem sollte die Sauna kurz mit einem feuchten Tuch ausgewischt werden. Falls es zu Schäden gekommen ist, solltest Du uns diese sofort mitteilen.